Summer Weekend in Seefeld

Für ein internationales Unternehmen aus der Finanzwirtschaft organisierten wir ein Summer Weekend im Interalpen-Hotel Tyrol

Anzahl Teilnehmer: 150 Personen

Neben Transferlogistik, Live-Übertragung von Tagungen, diverser sportlicher Nachmittagsaktivitäten und einem Tiroler Hüttenabend kümmerten wir uns auch um das nötige Covid-19 Präventionskonzept.

Bereits am ersten Tag der Veranstaltung konnten wir unseren Gästen die Mühe der Anreise erleichtern. Denn wir organisierten die Abholung vom Flughafen in München und Innsbruck für die verschiedenen Anreisen aus Schweden, Großbritannien und Deutschland. Dadurch konnten alle TeilnehmerInnen gut in das Wochenende starten.

An den zwei darauffolgenden Tagen waren vormittags immer Tagungen angesagt und am Nachmittag konnten die Gäste aus zahlreichen Programmen wählen. Da noch viele der MitarbeiterInnen im Home-Office waren und nicht nach Österreich einreisen konnten, ermöglichten wir eine Live-Übertragung der Tagung. Dadurch konnten wir dem Unternehmen trotz der schwierigen Umstände ermöglichen alle MitarbeiterInnen in die Veranstaltung miteinzubeziehen.

Die beiden Nachmittage verbrachten wir mit einem sehr spannenden Programm. Die TeilnehmerInnen konnten aus gesamt acht verschiedenen, zum Teil sehr sportlichen Aktivitäten auswählen. Darunter waren neben Wandern, Biken und E-Biken auch Aktivitäten, wie Canyoning und Rafting mit dabei. Zudem organisierten wir Felsklettern und Trail Running für unsere Gäste. Natürlich sorgten wir auch für die, die es lieber gemütlich haben wollten, dass sie nicht zu kurz kommen. Bei unserer Alm Wellness konnten sich die TeilnehmerInnen bei Massagen und Kräuterwickeln entspannen und sich in Yoga ausprobieren. Unsere Teilnehmenden waren überglücklich sich endlich einmal wieder zu treffen und genossen es sehr sich während der Aktivitäten auszutauschen. Gesprächsstoff war auf jeden Fall genug vorhanden.

Sicherlich ein Highlight bei dieser Veranstaltung war der Hüttenabend. In Tracht gekleidet und mit Alphornklängen haben wir unsere Gäste bei der Interalpen-Alm empfangen, wobei sie an verschiedenen Stationen ihre Fähigkeiten messen konnten. Neben Maßkrugstemmen, einem Sägewettbewerb und Biercurling war auch unser Hau den Lukas mit dabei. Ehrgeizig versuchten die TeilnehmerInnen ihr Bestes zu zeigen und hatten dabei sichtlich Spaß. Weiter ging der Hüttenabend mit einem großartigen Menü voller Tiroler Spezialitäten und natürlich durfte ein Musik Duo nicht fehlen. Im Laufe des Abends übernahm unser DJ das Mischpult und sorgte für eine hervorragende Stimmung. Einen weiteren Abend feierten die Teilnehmenden mit unserem DJ. Dieses Mal war die Location jedoch die Hofburg, dem hoteleigenen Club des Interalpen-Hotel Tyrol.

Nach diesem sehr abwechslungsreichen Wochenende mit zahlreichen Höhepunkten kehrten unsere Gäste wieder nach Hause zurück. Natürlich wurden die unterschiedlichen Transfers von uns organisiert. Während der paar Tage konnten die TeilnehmerInnen die Zeit ausgezeichnet nützen, um den fehlenden Kontakt der letzten Zeit nachzuholen.

Angebot unverbindlich anfragen

Sie sind interessiert und möchten Ihren MitarbeiterInnen unvergessliche Erlebnisse bieten?

Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage mit allen Daten und einem ungefähren Teilnehmerprofil, wir kümmern uns umgehend um ihr individuelles Anliegen.

Zum Kontakt »