Auf geheimer Mission war eine tschechischen Firmengruppe in Sölden unterwegs

Für zwei Gruppen mit 16 und 50 Teilnehmenden eines tschechischen Versicherungsunternehmens organisierten wir ein Sölden Incentive ganz im Zeichen von James Bond.

Anzahl Teilnehmer: 16 & 50 Personen

Mit einer James Bond iPad Rally erkundigten die TeilnehmerInnen an einem der beiden Veranstaltungstage Sölden, wo 2015 auch der 24. James Bond Film „Spectre“ gedreht wurde. Die Gruppen machten sich bei der iPad Rally auf die Spuren von Agent 007, einem Agenten, der bekannt ist für seinen luxuriösen Lebensstil, einmalige Locations, schöne Frauen, extravagante Autos und Wodka Martini. Die Gruppen mussten sich dem Spezialagententraining stellen und dabei knifflige Fragen, Challenges und Aufgaben lösen. Reaktionsvermögen und Zielsicherheit waren zwei der Fähigkeiten, die notwendig waren, um am Ende die meisten Punkte zu erreichen. Aber eines ist auf jeden Fall sicher, die entstandenen Videos sind großartig geworden.

Am zweiten Veranstaltungstag gab es für die Gruppen ein köstliches Menü im Top Mountain Crosspoint in Hochgurgl, denn von dort war es nicht mehr weit zum Highlight der Incentivereise. Auf die TeilnehmerInnen wartete ein atemberaubender Helikopterflug über die Original-Drehplätze von James Bond „Spectre“. Das Wetter spielte auch perfekt mit und die Teilnehmenden konnten bei strahlendem Sonnenschein über frisch verschneite Berggipfel fliegen. Zwischen den Helikopterrundflügen organisierten wir ein Laser Biathlonschießen, um herauszufinden wer mit der Treffsicherheit von James Bond mithalten kann. Zu gewinnen gab es einen originalen Aston Martin, dem Lieblingsauto von James Bond. Natürlich aber in Modellgröße, sollte ja ins Gepäck passen. Beim Laser Biathlon waren wir geradezu erstaunt von den Talenten, die sicher unter die Gruppe gemischt haben. Dadurch konnten wir dann bei der Preisverleihung einem ausgezeichneten Schützen seinen Preis überreichen. Nach den beiden Veranstaltungstagen ging es für beide Gruppen wieder nach Hause. Mit im Gepäck waren viele neue Erlebnisse und großartige Fotos vom James Bond Incentive in Sölden.

Angebot unverbindlich anfragen

Sie sind interessiert und möchten Ihren MitarbeiterInnen unvergessliche Erlebnisse bieten?

Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage mit allen Daten und einem ungefähren Teilnehmerprofil, wir kümmern uns umgehend um ihr individuelles Anliegen.

Zum Kontakt »