Ein Betriebsausflug auf das sonnige Seefelder Plateau

„Action, Spaß und Teambuilding“ war das Motto für den Betriebsausflug eines österreichischen Familienunternehmens aus der Hotellerie Branche.

Anzahl Teilnehmer: 34 Personen

Auf die TeilnehmerInnen wartete ein ereignisreicher Nachmittag mit unterschiedlichen Teambuilding & Fun Challenges am Lottensee bei Seefeld und ein gemütlicher Ausklang in der Ropferstub’m“.

Die MitarbeiterInnen wurden nach der Fahrt auf das Seefelder Plateau ganz herzlich von unseren Guides empfangen und in kleinere Teams aufgeteilt. Anschließend ging es darum bei verschiedenen Stationen lustige, knifflige oder herausfordernde Aufgaben zu lösen. Egal, ob Bogenschießen, Monstertruck fahren, eine Brücke ohne Nägel und Hammer bauen, das blinde Gespann Spiel oder einen Golfball mit Regenrinnen so schnell wie möglich zu transportieren, für jeden Geschmack war etwas dabei und es wurde viel gelacht. Zur Erfrischung zwischendurch gab es kühle Softdrinks und Liegestühle, wo sich so manch einer mal eine Pause gönnte.

Zu guter Letzt durften alle Teams auch noch ihre Kreativität unter Beweis stellen und die originellste Vogelscheuche wurde gekürt. Nach der Preisverleihung ging’s los mit einer gemütlichen Wanderung zur Ropferstub’m. Am Ziel angelangt wurde ein köstliches Barbecue aufgetischt und die Erstplatzierten des Tages bekamen ihre Urkunde überreicht. Am Ende des Betriebsausflugs nach Seefeld durften sich alle beim lustigen Hüttenspiel – das Wettnageln ausprobieren und um 21:00h war es dann Zeit für die Heimreise.