Betriebsausflug nach Tirol

Betriebsausflug mit Krimi-Event in Tirol

Die Internetfirma kam für Ihren Betriebsausflug von Zürich mit Bussen in das schöne Alpbachtal in Tirol, um an einem einzigartigen Krimi-Event teilzunehmen.

Ganz Alpbach war Eventfläche, denn es galt einen Mord aufzuklären. Die Teilnehmer schlüpften in die Rolle des Detektivs und hielten im ganzen Ort Ausschau nach Beweismittel, die den Täter entlarven würden. Es wurden Zeugen eingehend interviewt und Spuren mit kriminaltechnischen Mittel gesichert. Anschließend wurden in einem eigenen Labor Blutproben getestet, Fingerabdrücke verglichen und weitere Beweismittel ausgewertet.

Nach einer intensiven Beweisaufnahme und einigen Mutmaßungen der Teams, schafften es 1/3 der Teams die komplett richtige Lösung für den Fall und die notwendigen Beweise für die Anklage zu finden. Am Abend wurde dann der Fall aufgeklärt. Es wurde gezeigt, wo die Spuren zu finden waren und alle Täter und Mittäter wurden preisgegeben. Zu guter Letzt bekam das Siegerteam seinen verdienten Preis.


Dank der über 20 Schauspieler der Alpbacher Heimatbühne und weiteren 20 Helfer verlief der Betriebsausflug nach Tirol mit diesem einzigartigen Event-Highlight reibungslos und der Kunde war von dem Event sehr begeistert.

nach oben ▲